Willkomen zur Blauen Stunde
 
  Start
Aktuelles
Themen
Gäste
Chronik
Zur Person
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: Jutta Szostak
Gestaltung: Fritz Geller-Grimm

Marke Wiesbaden
Martin Michel

Sendung vom Juni 2015

‘Weltkurstadt Wiesbaden´, das war einmal. Wie kann die Stadt heute für sich werben? Womit zieht sie Touristen an? Ist Kultur ein bedeutsamer Marketingfaktor?
Marketingchef Martin Michel gibt Auskunft.

Weitere Informationen:
Stadt Wiesbaden

 

die ganze Sendung

 

Mosaik
Foto: © Jutta Szostak

 

 

© Das Download-Angebot darf auschließlich für private Zwecke genutzt werden. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung und Weiterveröffentlichung online oder in anderen Medien sowie die Abgabe an Dritte ist auch in Ausschnitten nicht erlaubt.